Dr. Thomas Buchmann

Dr. Thomas Buchmann hat an der Universität Trier Rechtswissenschaften studiert und ein fachspezifisches Fremdsprachenstudium in Englisch absolviert. Nach seiner Promotion zum Dr. jur. war er Rechtsreferendar am Landgericht Mainz mit Ausbildungsstationen in Speyer, Frankfurt a.M., London und Berlin.

Seit 2008 ist er Rechtsanwalt bei der Kanzlei Dietzmann, Hesse, Dr. Buchmann & Partner (vormals Geuecke, Müller, Hesse & Partner) in Olpe. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und seit 2016 auch Notar. Mehrmals im Jahr führt er Seminare zu den oben genannten Rechtsgebieten durch und hält Vorträge.

Themenschwerpunkte

  • Arbeitsrecht
  • Handels- und Gesellschaftsrecht

 

Themenschwerpunkte

  • Arbeitsrecht
  • Handels- und Gesellschaftsrecht