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Akquise Camp - gecoachte Live-Telefonate mit Echtkunden

Die meisten Vertriebsmitarbeiter haben kein Erkenntnisproblem, sondern ein Umsetzungsproblem. Sie wissen in der Regel, wie es geht, aber sie tun es nicht. Das „Akquise Camp“ führt die Teilnehmer von der Absicht zur Tat und bringt sie durch die gecoachten Live-Telefonate mit echten Neugeschäftskontakten und Bestandskunden sofort zum Handeln. Jeder Teilnehmer bringt hierzu 100 individuelle Adressen inkl. Telefonnummern mit ins Training. Das Ziel ist der volle Terminkalender Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Erfahrungsgemäß erreichen die Teilnehmer in den 3 Tagen weitaus mehr Terminvereinbarungen als in den letzten 3 Wochen!

Die Teilnehmer werden zu aktiven Leistungsträgern am Telefon. Sie spüren, dass Akquise Spaß machen kann, wenn die Erfolgserlebnisse da sind. Der Trainer ist in den drei Tagen Vormacher, Begleiter und Feedbackgeber und bietet hilfreiche Tipps, damit die Teilnehmer auch mit besonderen Herausforderungen erfolgreich umgehen können. Das Akquise Camp erweist sich immer wieder als Umsatzturbo und führt zu einem vertrieblichen Quantensprung für alle Beteiligten. Unmittelbar am Ende des Akquise Camps ist der Return-on-Investment bereits vorbereitet.

Inhalte:

  • Analyse und Optimierung Ihres persönlichen Telefonleitfadens
  • Hilfreiche Tipps und Tricks für Ihre Telefonakquise
  • Live-Telefonate mit Ihren mitgebrachten Kundenkontakten:
    - Kommunikative Permanentbetreuung durch den Trainer
    - Akutes Praxis-Coaching
    - Situative Individualberatung
    - unmittelbare Beantwortung erfolgsrelevanter Fragen
  • Aktive Umsetzung der persönlichen Trainingserkenntnisse und -ziele in die telefonische Kundenakquisition
  • Unmittelbare Verhaltensoptimierung und Erfolgserlebnisse durch Selbstreflexion und Feedback
  • Durch das ständige Telefonieren während der 3 Tage gewinnen Sie die nötige Sicherheit, um angstfrei zu akquirieren

Für das Live-Telefontraining stellen wir Ihnen entsprechende technische Ausstattung zur Verfügung, sodass Ihre Firmen-Telefonnummer bei den Live-Telefonaten übertragen wird.


Zielgruppe:
Vertriebs- und Verkaufsmitarbeiter, die durch professionelles Telefonverhalten neue Kunden gewinnen wollen.


Trainer:

Olaf Stadelmann

Als Trainer, Coach und Berater für Vertriebsentwicklung ist Olaf Stadelmann spezialisiert auf die Optimierung von Vertriebsleistungen. Verkäufer und Führungskräfte führt er zur Steigerung ihrer Vertriebs- und Managementleistung mit individuellem Training und praxisbegleitendem Coaching.
Unternehmen begleitet Olaf Stadelmann als Umsetzungsberater zu Umsatzsteigerungen, Kundenzuwächsen und der Eroberung neuer Marktanteile.

Offene Durchführung

Sie möchten sich zu diesem Seminarthema und den aufgeführten Inhalten gezielt weiterbilden? Nutzen Sie in unserem offenen Seminar den Vorteil über den Tellerrand des eigenen Betriebs hinauszusehen und sich mit Fach- und Führungskräften aus anderen Unternehmen auszutauschen.

Termine & Details

Firmeninterne Veranstaltung / Coaching

Interessieren sich mehrere Mitarbeiter Ihres Unternehmens für dieses Seminarthema oder Sie wollen sich hierzu persönlich beraten und trainieren lassen, dann bietet sich hierzu unsere firmeninterne Durchführung oder Coaching an. Die Inhalte werden ganz spezifisch auf Ihren Bedarf angepasst.

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